Ist er gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Nein

Noch nicht. Kommt aber wenn sie ausgewachsen sind auf die art an . Sehr große Exemplare der Nil und Leistenkrokodile sehen in Menschen einfach nur eine Beute wie jede andere auch. Darum sollte man da wo es diese Tiere gibt nicht Schwimmen oder immer wieder zu nah ans Ufer gehen.

wolfsfrau2  21.11.2021, 06:48

Also ich würd den nicht streicheln. Es sei denn, dass der im jungen Jahren Gummizähne hat

Nein

Nein, aber seine Eltern könnten es sein.

Nein

Das ist noch ein Baby, aber ein Biss von dem kleinen Krokodil (nehme das einfach mal als Oberbegriff, da ich nicht genau weiß was das ist) wird weh tun.

Ja

zum Bakterien übertragen bei einem Biß reicht es ....

Nein

Wenn der Dich in den Finger beißt, ist es wie ein paar Nadelstiche auf einmal. Gefährlich könnte nur, wie bei allen Tierbissen, eine Infektion oder gar eine Blutvergiftung werden.