Ist er fremdgegangen oder reagiere ich über?

6 Antworten

Klingt schon etwas komisch...

Aber wie kann seine Mitbewohnerin rein kommen, wenn sie gerade gar nicht da ist?

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:15

Hätte sie nicht können, aber was halt in seiner Fantasie so abgeht…

Nobody691  24.09.2024, 21:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Aber dann hat es ja nicht ernst gemeint sein können in dem Moment (weil du sagtest es kam ernst rüber)

Du sagtest ihr macht immer Witze über sowas. Kann dann hier schon auch so sein. Generell fände ich es seltsam, aber solche Witze würde mein Freund auch nicht machen

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:17
@Nobody691

ernst im Sinne von, dass ihm der Gedanke gefällt und er sich das gut vorstellen könnte.

Sein Verhalten ist allgemein einfach unangemessen. Aber letztendlich hast du keine Beweise etc.

Rede doch einfach mal mit ihm darüber anstatt hier wildfremde zu fragen..

Kommunikation ist einfach der Schlüssel

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:21

Ja, Kommunikation ist wichtig, ich weiß. Seinem Partner vorzuwerfen, fremdgegangen zu sein, ist halt bloß nicht sinnvoll. Bzw will ich auch nicht übermäßig eifersüchtig wirken, seine Ex war wohl extrem eifersüchtig…

LukyTheWolf  24.09.2024, 21:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann Red doch über die Themen die du angesprochen hast.

"Hey Schatz ich fine es schon etwas seltsam wenn du über die Geschlechtsteile deiner Mitbewohnerin redest" oder auch "hey Schatz ich hoffe das mit dem dreier war nur ein Scherz, das klang irgendwie ernst"

Es verlangt ja keiner von dir direkt auch komplette Konfrontation zu gehen

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:26
@LukyTheWolf

Das mit den Geschlechtsteilen habe ich bereits angesprochen, dass ich das sehr befremdlich finde. Er hat gelacht und meinte okay, er würde es lassen.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:28
@LukyTheWolf

Aber es ist vielleicht eine gute Idee, gerade den Dreier noch mal anzusprechen. Mich hat es in dem Sinne auch sehr irritiert, weil wir über die Thematik mal gesprochen hatten und gerade er dem Thema klar ablehnend gegenüber stand.

Man sagt ja nicht umsonst Bauchgefühl täuscht nie . Ich würde da mal bisschen aufpassen!!!

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:16

Ja, mein Bauchgefühl macht mir da gerade echt Sorge.

Das hört sich wirklich alles sehr komisch an. Pass lieber auf

Das klingt definitiv nicht vertrauenswürdig