Ist er Fake? Screenshot im Netz suchen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such die Person. Das ist meistens leichter fast alle. Zumindest viele sind im Netz abgelichtet. Rückwärtssuche ist schwierig sobald das bild leicht verändert wurde

Oder frag on er dir ein bild schickt wo eine zahlenKombination draufsteht due du dir ausgedacht hast ;)

Crystality
Beitragsersteller

Das Problem ist, er hat so ein Namen das 10K andere auch den Namen haben ... also sowas wie Peter Müller etc. Ich hab das schon versucht. Deshalb dachte ich vielleicht kann anhand der Bilder was finden.