Ist er der richtige oder vielleicht nicht?

9 Antworten

Ich würde vorschlagen, schalte das "wir Frauen denken immer kompliziert und hinterfragen alles bis es weh tut"-Gen einfach mal aus und wenn alles so perfekt ist, dann los und ab dafür. Was hast du schon zu verlieren? Freundschaft will er eh nicht, also gib dir verdammt einen Ruck und komm mit ihm zusammen wenns beim Treffen auch noch sp perfekt ist 😉💞 Und komm ja nicht auf die Idee, das hier noch anzufangen 😛 :

nicht machen! - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Itshamiiid
Beitragsersteller

Danke schön. Ich hoffe beim treffen wird alles gut sein 😇

Das ist möglich in so kurzer Zeit mit einer Person gefühle aufzubauen, die du nicht wirklich kennst.
Das ist aufjedenfall möglich. :) Wissen ob er der richtige ist oder nicht, tust du nicht. Das wirst du wohl herausfinden müssen. :)  Ich wünsch dir viel Erfolg & euch beiden viel Glück! <3

Itshamiiid
Beitragsersteller

Vielen Dank 😘

Das hört sich vom Fühlen und gegenseitigem Verstehen her nach dem Richtigen an.

Wissen kannst du es nicht, das wirst du sehen wenn ihr euch trefft. Aber es hört sich doch alles sehr vielversprechend an.

Viel Glück

Itshamiiid
Beitragsersteller

Danke. Ich hoffe es so sehr

Nach drei Tagen Schreiben schon sagen, dass man Gefühle hat? Naja... Ich bin der Meinung, dass sich wirkliche Gefühle nur entwickeln können, wenn man sich wirklich gegenübersteht und nicht ein bisschen miteinander schreibt. Auch ein Telefonat ändert daran nicht viel.

Wenn du also wirklich herausfinden willst, ob das mit euch was werden könnte, musst du dich wohl wirklich persönlich mit ihm treffen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht direkt so läuft, wie du dir das vorstellst. Sollte er aber wirklich Gefühle für dich haben, dann wird das schon was werden ;) Und wenn nicht: Immer nach vorne schauen, irgendwann findest du definitiv den Richtigen :)

Viel Glück!

Itshamiiid
Beitragsersteller

Da hast du schon recht und Danke 😊

SamSam1997  05.08.2017, 19:23
@Itshamiiid

Gerne 🙂 Kannst - wenn du willst - demnächst mal berichten, wie es so gelaufen ist.

Triff dich mit ihm, verbringe real Zeit mit ihm und wenn du danach noch genau diesen Bericht schreiben würdest - that´s it, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Itshamiiid
Beitragsersteller

Danke hat mir Mut gegeben ihn zu treffen 😊