Ist epic games sicher? Freunde honzufügen?
Hallo, ich habe bei rocket league, weil er gut war und mit mir spielen wollte, mich adden lassen.
(Auf der playstation crossplay ist aus weil mal einer gedroht hat mich zu hacken und er meine ip sehen kann)
Dann haben wir tatsächlich 12 spiele gewonnen.
Er war aus frankreich
Aber dann hab ich ihn danach entfernt. Und er war plötzlich nicht mehr in der liste der letzten begegnungen dabei. Kurz zuvor schon.
Bei nem anderen war das auch so.
Bei einem anderen wiederum nicht ?
Ich adde nie wieder wen fremden.
Hab total panik.
Können die mir nur duchs adden im spiel auf der konsole auf irgendeiner weiser schade. Zufügen ?
Meine konten sind 2 stufen gesichert.
Dennoch habe ich eine totale unruhe
1 Antwort
Hallo Okayhey890,
Mach dir mal weniger Sorgen. Solange du da online keinem irgendwelche sensiblen Daten erzählst und dein Account ein starkes Passwort hat (Das du NIRGENDS an wen anders weitergibst!!), passiert dir nichts.
Sonst wäre ja jedes Onlinespiel ein Sicherheitsrisiko.
Wer auch immer dir da mit "Hacken" gedroht hat, hat keine Ahnung, wie das funktioniert.
Eine IP ist tatsächlich nicht so wahnsinnig schwer rauszufinden, bringt dir im Endeffekt aber auch nichts ohne zusätzliche Infos.
Dein ISP weist dir in der Regel sowieso regelmäßig neue IPs zu.
LG KTM
Ok super
Ne hab eh alles auf privat. Und gebe niemanden private daten weiter und hab auch 2 stufen anmeldung.
Also bin ich ganz sicher sicher und kann auch mal wen adden oder mich adden lassen weil wir ein gutes team sind ohne sorgen ?