Ist Entlebuch noch Zone 10 in Luzern?

1 Antwort

Entlebuch liegt in der Zone 43

Für ein Ticket von Luzern nach Entlebuch müsstest du für 4 Zonen Zahlen da die Züge (RE7 und S6) über die Zonen 10, 23, 33 und 43 fahren (Luzern - Entlebuch via Wolhusen)

Das Ticket ist ein 5 Zonen Passepartout Einzelbillet und kostet für die 2. Klasse: 6.50 CHF mit Halbtax, sonst 13CHF Vollpreis und gilt für 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum