Ist Elumen Return schädlich?

2 Antworten

Nö aber du solltest eine Kur danach benutzen weil die Oberfläche der Haare ein wenig beansprucht wird.

Es kommt drauf an ob deine Haare vorher blondiert wurden, wenn ja krigst du es nicht komplett raus.

also du musst das dann ein paar mal wiederholen.

Sayusadako
Beitragsersteller

Ich habe vorher blondiert ja

Gooomin3  07.11.2019, 22:21
@Sayusadako

Wenn deine Haare nicht blondiert werden würde es nach ein zwei mal komplett rausgehen.

Weil du aber blondiert hast hat sich wahrscheinlich die Farbe so festgefressen dass du sie nicht 100% raus bekommst.

Ich weiß ja nicht was dein Ziel ist, willst du jetzt blond haben oder eine andere Farbe?

Schädlich ist es nicht, aber solche Abzüge funktionieren nur in den ersten Tagen gut.

Sayusadako
Beitragsersteller

Oh...habe vor 3 Wochen gefärbt

Shinymagnayen  08.11.2019, 19:14
@Sayusadako

Probieren kannst du es, viel wird es dann aber nicht mehr bewirken. Aber wenn du noch ein bisschen wartest verblasst die Farbe ja eh wieder.