Ist elizabeth reaser[esme cullen] mit peter facinelli[carlisle cullen] auch in wirklichkeit zusamen?

da sind sie auch zusammen drauf...& des sieht so aus wie wenn se zammen wärhen xD - (Stars, peter facinelli, elizabeth reaser) ...hier auch :'D - (Stars, peter facinelli, elizabeth reaser)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist verheiratet mir Jennie Garth. Sie hat früher bei Beverly Hills 90210 mitgespielt und tut es in der Neuauflage auch wieder.

Peter und Elizabeth sind nichr zusammen. Aber Peter is auch nicht mehr mit seiner Frau zusammen. Es soll heißen das er sie mit einer anderen während der Dreharbeiten von Braking dawn betrogen haben soll. Aber das interesiert jetzt nicht. Die beiden machen das nur wegen den Filmen und nicht weil sie ein Paar sind. Oder sich gar lieben. Es verbindet beide nur eine enge Freundschaft die sie während der Film drehs aufgebaut haben.

Peter Facinelli ist nicht mit Elizabeth Reaser zusammen. Peter ist mit Jennie Garth zusammen. Sie haben drei Töchter Luca,Lola und Fiona. Das ganze hat PR-Zwecke. Man läuft immer mit dem auf dem roten Teppich oder macht Photoshoots mit dem man gerade einen Film dreht.

Peter Facinelli mit seiner Familie - (Stars, peter facinelli, elizabeth reaser)

iLoveEdward  15.05.2010, 23:21

was der da für schuhe anhat ;D seine eine tochter sieht miley cyrus voll ähnlich... baaah

die frau sieht ihrgendwie seltsam aus O.o naja ich glaub das is nur marketing, die sind bestimmt nich z.s.

Sid beide verheiratet. Würden aber wirklich gut zsm passen, er ist ja jetzt geschieden.