Ist eine Wohnungstür leicht zu öffnen?

2 Antworten

kommt auf die Bauweise der Tür, auf das verwendete Schloss, zusätzliche Riegel, Schlösser usw und das Werkzeug an.

Nicht selten reicht eine Fahrradspeiche

TKaicen
Beitragsersteller

Aber rütteln usw reicht nicht?

suumcuique5786  05.07.2024, 23:56
@TKaicen

da muss man schon eher gegentreten und das mit ordentlich wumps aber abhängig von den oben genannten dingen wär es möglich. Einbrecher bevorzugen es aber eher leise zu sein

TKaicen
Beitragsersteller
@suumcuique5786

Ich werde mir erstmal eine Kamera besorgen und die versteckt aufstellen da die meisten ein Abo benötigen für eine cloud, lieber speicherkarte und gut verstecken

Hab ein fetten Balken an der Tür der vorgeschoben wird und Kette. Von meiner Vermieterin noch und perfekt für mich. Ich muss mich auch einigermaßen sicher fühlen und der Balken ist schon der Hammer. 😁 Find das so genial wie ne Festung.