Ist eine Versetzung als Anwärter möglich?

2 Antworten

Prinzipiell ist das auch als Anwärter möglich, aber eher schwierig umzusetzen. Das solltest du mit deinem Dienstherrn besprechen.

Möglich wäre es, aber das macht niemand mit. Du wurdest zu Anfang, meist bereits beim Vorstellungsgespräch, darüber informiert, dass du überall eingesetzt werden kannst, jetzt ist es nunmal so, dass du dort eingesetzt bist wo du bist.

Damit kommst du entweder klar oder eben nicht.

Tut mir leid dass ich dir da nichts angenehmeres für dich sagen kann