Ist eine Tastatur von tedi ok?

6 Antworten

naja, brauchst dich halt nicht wundern, wenn die Qualität unterste Schublade ist und die Gaming-Tastatur vielleicht nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.

Bei mir war es mit Gaming Mäusen der Fall. Ich habe mir 2 mal eine günstige für wenige Euro von einer Billigmarke gekauft, beide waren nach kurzer Zeit kaputt. Dann habe ich mir eine für 20€ bei Logitech gekauft und die hält schon um einiges länger und ist weit komfortabler beim Spielen.

Da empfehle ich dir eine mechanische Tastatur, ist viel besser fürs Zocken. Da empfehle ich dir die Razer Ornata V2, ich benutze es schon seit Jahren und bin voll zufrieden.

Solche Billigteile taugen nichts. Die sind meistens nach Ablauf der Garantie defekt.

Die funktioniert warscheinlich schon. Solange sie nicht von VIVANCO ist. Bisher haben Vivanco-Geräte nie funktioniert oder meine Geräte beschädigt! Dann würde ich Abraten.

Ich verwende eine für 22€ Maus + Tastatur von Media Markt und bin mehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

mika13217
Beitragsersteller

Hat die auch rgb?

Mach das nicht Kauf dir einfach eine normale Tastatur wenn du RGB oder eine richtige gaming Tastatur musst du schon so Minimum 80€ ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wird wohl funktionieren, aber Wunder solltest du davon nicht erwarten.
Alleine wenn sie schon mit Gaming und RGB beworben wird, ist sie teurer als eine einfache "Bürotastatur".