Ist eine Stunde Google-Kontoinformationsübertragezeit bei Galaxy Watch normal?
Hi, Ich bin gerade dabei meine neue Samsung Galaxy Watch4 Classic (46mm, LTE) einzurichten und bin nun beim Schritt Google-Kontoinformationen übertragen. Das ist aber nun schon seit ziemlich genau einer Stunde so und es lädt immer noch weiter. Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy A51 Haze Crush Silver (4GB RAM, 128GB Speicher) mit Android 11. Ist das normal das das so lange zum Laden braucht und wenn ja, wie lange kann das noch dauern? Wenn nein, was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben?
Hier bin ich gerade. Das wird gerade auf meinem Bildschirm bei Smartphone und Smartwatch angezeigt:
Danke schon mal im voraus. 😉
1 Stimme
2 Antworten
Hi nochmal. Problem ist behoben. Die App ist plötzlich abgestürzt, beim zweiten Versuch ging es dann aber recht schnell. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. Aber jetzt ist die Uhr starbereit und eingerichtet.
Das ist definitiv nicht normal.Es steht einige Minuten und nicht einige Stunden.Da ist was schiefgelaufen.Was weiß ich leider nicht,vielleicht musst es komplett abbrechen und nochmal neu machen.