Ist eine Stunde Google-Kontoinformationsübertragezeit bei Galaxy Watch normal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, ist schon sehr lange. Vllt. ist da was schief gelaufen 100%
Ist normal so. Kann auch noch länger dauern. 0%
Ist schon ein bisschen lang, bisher aber kein Grund zur Sorge 0%
Das ist SEHR lange. Irgendwas stimmt da nicht. 0%

2 Antworten

Hi nochmal. Problem ist behoben. Die App ist plötzlich abgestürzt, beim zweiten Versuch ging es dann aber recht schnell. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. Aber jetzt ist die Uhr starbereit und eingerichtet.

Nein, ist schon sehr lange. Vllt. ist da was schief gelaufen

Das ist definitiv nicht normal.Es steht einige Minuten und nicht einige Stunden.Da ist was schiefgelaufen.Was weiß ich leider nicht,vielleicht musst es komplett abbrechen und nochmal neu machen.