Ist eine Streifenkarte in Bayern nicht mehr gültig, wenn man einmal aussteigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayrische Steifkarten gibts nicht. Du mußt di AGB des Betreibers lesen. Üblicherweise stempelt man Streifen für eine Fahrt, bein uns kann man die Fahrt unterbrechen für max. 90 Minuten und dann in dieselbe Richtung weiterfahren, aber nicht zurückfahren. So werden es wohl die meisten Verkehrsverbände halten.

Das steht in den Geschäftsbedingungen der Nahverkehrsunternehmen.