Ist eine Spielzeug Barrett mit orangen lauf Abzug und ezetera?

1 Antwort

Was ich gelesen habe/ gehört habe sind keine Scheinwaffen auf der Gamescom erlaubt.

Notfalls schau auf der offiziellen Webseite von der Gamescom nach ob du was finden kannst

Ejebdjfjdi
Beitragsersteller

Weil auf der PDF steht Wenn das das Aussehen einer Scheinwaffe hat muss die Farblich markiert sein

Seargeant44586  05.08.2024, 19:59
@Ejebdjfjdi

Ich vermute dann wird es passen aber wahrscheinlich wird es sowas wie nen stand geben wo die dir sowas wie ne Markierung geben das die Waffe okay ist vermutlich sowas wie Orange panzertape um den lauf