Ist eine SIM Karte kaputt nach längerem Verbleib im Wasser (10 Stunden ca.)

3 Antworten

geh zu deinem service center (O2, vodafone, tcom) und lass die Simkarte prüfen bevor du sie in ein neues handy steckst, sonst schrottest du direkt dein neues Handy

solange die sim keinen kurzen bekommen hat vom handy ist die noch IO. sie darf nur nicht angfangen zu oxidieren. also probiere es einfach aus. viel schief gehen kann da nicht. habs auch schon mit handy ausprobiert simd´s rein zu schieben. die handys haben es jedes mal überlebt. probier die sim am besten mal aus. ich würde meinen solange sie nicht ocidiert bzw keinen kurzschluss abbekommen hat ist sie noch in ordnung

@Elcrunchy Ich sorge mich nicht mehr darum warum auch vergessen kann ich das Ding sowieso schon ;) von diesem Verlust geht nicht die Welt runter. Ich will nur retten was noch zu retten ist.