Ist eine Panty nicht einfach nur einf eine Boxershort nur für Mädchen, denn für mich sieht es so aus (Bilder)?

2 Antworten

nicht ganz. Der Stoff ist warscheinlich etwas anders und die Nähte auch. Die sind auch eher als "Hose" und nicht als Unterwäsche gedacht auch wenn man sie oft ohne Unterwäsche trägt. Manche sind auch für Sport gemacht, wie die Nike Pro, die sind halt auch so etwas mehr "atmungsaktiv"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Unterwäsche)

fdsfsdsd
Beitragsersteller

Warum kennst du dich als Junge so gut aus? :D

Lucas757  03.06.2023, 15:06
@fdsfsdsd

Also solche Unterschiede kenne ich nicht aber ich mein im Sportunterricht und generell bei Sport sieht man ja oft Mädchen mit solchen Nike pro Hosen und ich mein die würden ja nicht in unterwüsche sport machen und ja

Lucas757  03.06.2023, 16:54
@fdsfsdsd

Außerdem find ich sie auch sehr bequem und trag sie selber

Eine Boxershorts ist nicht länger als der Po, also verdeckt diesen nur knapp, Eine Party ist eine länge Boxershorts mit kürzen Beinen dran, eben eine Panty.