Ist eine LED-Lichterkette romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 33%
Naja 25%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie muss aber bunt sein.

In den kristallklaren farbigen Lichtpunkten kann ich mich etwas verlieren und vor mich hinträumen.

Ich habe eine bunte LED-Lichterkette in der Küche unterhalb der Raumdecke. Die hat 200 LEDs und geht einmal um den gesamten Raum.

Eigentlich sollte die nur zu Weihnachten bleiben. Das ist jetzt 4 Jahre her.

Sie hat einen Timer im Netzteil und geht 15 Uhr an und 21 Uhr aus. Sie ist auch ein optimales schummriges Abendlicht.

Nein

Ich finde den Ausdruck Kitsch dafür passend.

Naja

Nur die Lichterkette reicht nicht. Das gesamte setting muss schon stimmen und die Stimmung auch.

Ja

Joa schon. Kommt drauf an welche Farbe und wie hell bzw. dunkel sie ist.

Naja

Kommt auf die restliche Atmosphäre an

7veren⁷