Ist eine komplette Veränderung möglich?

2 Antworten

Das wäre ja praktisch wie ein Identitätswechsel.

Durch eine andere Haarlänge und auf eine andere Haarfarbe, ergibt sich optisch ein ganz anderes Bild, eventuell auch mit einem Make-up, das anders ist als sonst, ein anderer Style, mit dem du dich kleidest, z.B wenn du in einem Hosen trägst, dass du ein Sommerkleid an hast, auch eine Brille optisch sehr verändern.

Das Tragen einer cap, lässt eine andere Außenwirkung zu, aber vorwiegend sind es die Haare und die Kleidung, und Accessoires, die das Aussehen beeinflussen.

Wenn du eine Veränderung vornimmst, dann musst du dir im Klaren sein, dass das die 100-prozentige fahren muss, ansonsten, solltest du nur so viel verändern, dass du es auch rückgängig machen kannst.

Alles Gute für dich.

Z.B könntest du mit einer völlig neuen Frisur, von lang auf kurz und einem total anderen Kleidungsstil dich sehr verändern.☺️

PS manchmal genügt es, wenn man die Haare, falls man lange Haare hat einfach einfach hinten zusammenbindet und das Gesicht so offen zeigt. da kennt einen auch manchmal keiner... und von nicht schminken auf schminken oder umgekehrt schwenkt.

Finja962
Beitragsersteller

Oke, danke.