Ist eine komplette Kontaktlinsenunverträglichkeit wirklich die absolute Ausnahme?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Unverträglichkeiten haben ihre Ursache oft in falschem Trage- oder Pflegeverhalten. Dass jemand grundsätzlich keine Kontaktlinsen tragen kann, ist eher selten, da die Materialein in den vergangenen Jahren immer besser und Kontaktlinsen damit auch immer besser verträglich wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit