Ist eine fiktive Nazirolle legitim?

2 Antworten

Die NS Regime zu legetimieren in irgendeiner Form und Weise oder auch wenn es nur fiktiv ist ist es nicht in Ordnung.Aber auch nur aus spaß ist es nicht in Ordnung das Regime war schrecklich und skrupellos.Aber nicht nur zu Juden sondern auch zu angeblichen Arier und dem deutschen Volk.Bestes Beispiel 1945 hat Hitler die Jugend und Frauen in den Krieg geschickt um Deutschland zu verteidigen für was.Nur das er nicht sterben will und um die anderen war es im egal die im Krieg gefallen sind.

Wenn ich fragen darf um was geht es genau in diesem spiel?

Hoffe auf Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sozialismus
Beitragsersteller

Simulierter Krieg. Ich steuer ein Land, kann Truppen usw ausbilden, handeln.. ein normaler Simulator mit Multiplayer...

Grundsätzlich finde ich es „noch“ harmlos und das können einfach Trolle sein, was es nicht legal macht. Problematisch würde es aus meiner persönlichen Sicht werden, wenn diese Spieler irgendwelche Parolen von sich geben oder ihren geistigen braunen Dünnschiss verbreiten und andere Mitspieler in irgendwelche Sachen hereinziehen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung