Ist eine Beziehungspause sinvoll?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Nein

Für mich gibt es keine Beziehungspausen. Entweder man ist zusammen oder nicht. Man kann auch ohne die Beziehung zu pausieren miteinander reden, sich Mal zurückziehen etc.

Nein

Es mag Ausnahmen geben, aber jede Beziehung von mir bekannten Paaren, der eine "Pause" verordnet wurde (und das waren einige), ist letztendlich gescheitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

meistens nicht . ist nur eine Verzögerung oder eine Umbenennung des Endes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Es kommt darauf an in welcher Situation

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung