Ist eine Ausbildung bei Dräger empfehlenswert?

1 Antwort

Hallo,

die kann ich Dir nur empfehlen!!! Habe auch in Lübeck in der Moislinger Allee und Revalstr. eine Ausbildung gemacht (Industriekauffrau) und danach noch dort gearbeitet. Es war allerdings von 1997-2001. Dräger ist absolut top, die Ausbildung ist super, Du wirst sehr gut betreut und geschult, es werden verschiedene interessante Aktivitäten mit den Azubis durchgeführt und die Übernahmechancen waren auf jeden Fall damals auch da. Die internen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind da und Du bekommst ein gutes Gehalt.

Ich habe mich später geärgert, dass ich nicht dort geblieben bin, ich war noch zu jung und naiv, heute würde ich auf jeden Fall dort bleiben!!!!!

Viel Glück!

Skandi