Ist eine 4- in Mathe gut?

10 Antworten

Es ist halt nicht jeder so gut in Mathematik. Deshalb kann für dich eine 4- noch gut sein. Von der Bedeutung ist das noch ausreichen. Du musst aufpassen , dass daraus keine 5 wird. Ansonsten : 4 gewinnt - bestanden .

Nein mit einer 4- fällt man durch bzw. man kann ein Unterkurs bekommen eine 4 hingegen könnte noch genügen wäre aber auch keine Gute Leistung gute Leistung ist 2+, 2 und 2-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

1-Sehr gut

2-gut

3-befriedigend

4-genügend

5-nicht genügend

Also nein. Wenn du aber meinst ob die Leistung gut ist ? Auch nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt

4 ist ausreichend, aber definiere ,,gut“ gut ist für jeden anders!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, damit ist man kurz davor in Mathe durchzufallen.