Ist eine 089 er Vorwahl ein normales Gespräch oder eine Sondernummer? Wenn Sondern. wie teuer dann?

8 Antworten

Die 089 steht normalerweise für die Vorwahl der Stadt München und die Umgebung, es kann eine ganz normale Festnetznummer sein, die für alle Stadtteile der Stadt gilt. Hast du die dazu passende Adresse - dann kannst du sehen, ob der Stadtteil dazu gehört - hier ist die offizielle Liste: http://www.dasoertliche.de/Themen/Vorwahl/München.html - das sollte also ein ganz normales Festnetzgespräch nach München oder die Umgebung sein und nicht allzu teuer werden.

089 ist normalerweise die Vorwahl von München.Das würde dann den normalen festnetztarif kosten. Was stehen denn nach der 9 für Zahlen ? Sind es Nullen(000) dann ist es eine kostenpflichtige Nummer die richtig geld kosten kann.

089 ist die Vorwahl von München , normales Gespräch