Ist ein Zyklus von 23 Tagen noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normal 100%
nicht Normal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Das ist völlig normal, wie lang sollte er denn dauern ? Insgesamt kommt ein Zyklus auf vier Wochen, davon drei "Normal" und eine Woche lang hat man seine Tage ( so in etwa ). Es kann um ca 2-3 Tage schwanken.

emiliax8
Fragesteller

achso danke :)

Evita88  29.03.2011, 20:57

Auf vier Wochen kommt ein Zyklus aber nur im Lehrbuch. ;) In der Realität sieht das oft anders aus.

Normal

Hallo, das ist in etwa auch so bei mir. Meine Tage kommen etwa elle 25 Tage und dauern auch ca 4-5 Tage. Mein FA meint, dass sei voellig normal. Alle 28 Tage sei nur die "Masse". Bei KInderwunsch ist dann nicht ca am 14.Tag der Eisprung sondern eher (falls es interessant ist ;). Hoffe, ich konnte helfen. LG

emiliax8
Fragesteller

danke^^ :)

Normal

Ein Zyklus, also die Zeit vom ersten Tag der Blutung bis zum letzten Tag vor der nächsten Blutung, gilt aus medizinischer Sicht als normal, wenn er zwischen 23 und 35 Tagen lang ist.

Dein 23-Tage-Zyklus ist also normal.

LG

Normal

Alles zwischen 23 und 35 Tagen gilt aus medizinischer Sicht als normal

http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/derweiblichezyklus/normaler-zyklus/normale-zykluslaenge.php

Zyklus - (Umfrage, Abstimmung, Periode)

das is normal wie noch was :) 4 ochen sind das absolut beste wenns regelmäßig is :)) so is es bei mir grad auch immer :) bisch anfang tage oder schon n bissle älter?

emiliax8
Fragesteller

ich hab meine Tage seit ich 12 bin und jetzt bin ich 17 :) ^^

JosWurschd  28.03.2011, 19:41
@emiliax8

ja also :D is doch normal =) oder wars bis jetz immer anders?