Ist ein Zufall das der Otoksuki Clan, dass Byukugan haben?
Sie sind ja nicht von dieser welt, könnte es Zufall sein?
4 Antworten
Der Ootsutsuki-Clan (大筒木一族, Ootsutsuki Ichizoku) stellt den Ursprung des Uchiha-, des Senju-, des Hyuuga- und des Kaguya-Clans dar.
Der Ootsutsuki-Clan ist Ursprung einiger Dou-Jutsu. So entstammen die drei großen Augen-Kekkei-Genkai Rin'negan, Sharingan und Byakugan von diesem Clan. Das Byakugan ist dabei das verbreitetste im Ootsutsuki-Clan, wobei die Urahnin Kaguya zudem noch ein drittes Auge auf der Stirn trug - das Rin'ne Sharingan. Eine weitere Augenfähigkeit ist die Bündelung vieler Byakugan, welche als Tenseigan bekannt ist.
Kaguyas Kinder sind Hagoromo Ootsutsuki und Hamura Ootsutsuki.
Hagoromo Ootsutsukis Kinder sind Indra Ootsutsuki (Erbte das Sharingan. Von ihm stammt der Uchiha-Clan ab) und Ashura Ootsutsuki (Erbte die Lebenskraft und physische Energie seines Vaters. Von ihm stammt der Senju-Clan ab).
Von Hamura Ootsutsukis Stammen der Hyuuga-Clan und der Kaguya-Clan ab.
Von wo der Ootsutsuki-Clan stammt ist glaube ich noch unbekannt. Er hat aber die Fähigkeit in andere Welten/Dimensionen zu reisen.
Nach dem was ich aus Naruto und Boruto weiß, ist das Kaguya Ootsutsuki zur Erde gesandt wurde. Dort entschloss sie sich gegen ihren Clan zu rebellieren, wozu sie auch die weißen Zetsu als Armee gegen ihren Clan erschuf.
Ok, also stammen alle Augen Arten von Ootsuki Clan? Jede* (außer das bei Boruto mit der mischung)
Ob alle Augen Arten vom Ootsutsuki-Clan stammen ist unbekannt, aber zumindestens die Bekanntesten/Wichtigsten der Serie.
In Filler Episoden kommen weitere Augen Arten vor, bei denen keine Verbindung zum Ootsutsuki-Clan bekannt sind.
http://naruto.wikia.com/wiki/D%C5%8Djutsu
Was es genau mit Borutos Jōgan auf sich hatt und woher es stammt, wird wahrscheinlich noch im laufe des Mangas/Animes beantwortet.
Ich dachte das Jogan, wär einfach ne Mischung aus das Byugukan und Narutos Augen..
Narutos Augen sind ja einmal die Fuchsaufen und zum anderen die Froschaugen die er duch den Eremiten-Modus bekommt, sowie die Kombination aus diesen.
Da Naruto ja Chakra vom Rikudou Sennin bekommen hat, könnte ich mir vorstellen das das Jōgan aus der Kombination des Byugukan und diesem Chakra entstanden ist.
Himawari hat ander anders als Boruto ja aber "nur" das Byugukan.
Der Ursprung des Jōgan könnte aber auch woanders legen. Mal gucken was die Story noch zeigt.
Bin voll gespannt, in wie viele Jahren, Boruto erwachsen wird, sowie Naruto zu Naruto Shippuden..
Hat außer Naruto auch andere die Froschaugen?
Ja. Jiraiya im Eremiten-Modus hat auch die Froschaugen.
Vom Prinzip hat jeder der der den Frosch-Eremiten-Modus nutzt diese Augen.
Im Eremiten-Modus nimmt man Aspekte des jeweiligen Tieres an. Da Naruto den Eremiten-Modus zimlich gut beherrscht, änden sich bei ihm nur die Augen und der Bereich direkt an den Augen. Jiraiya beherrschte den Modus nicht so gut, weshalb sich sein Äußeres mehr in richtung Frosch veränderte.
Kabuto und Mitsuki nutzen eine andere Art des Eremiten-Modus, weshalb ihr Äußeres sich in Richtung einer Schlange ändert.
Auch Hashirama nutze einen Eremiten-Modus, wodurch er Markierungen in seinem Gesicht bekam.
Oha, also stammen alle Augen Arten von diesem Clan oha danke. Aber wieso, wohnen die Vorfahren irgendwo anders und sind so anders?
Alle die das Byakugan haben, sind direkte Nachfahren von Kaguya Otsutsuki.
Es ist also kein Zufall, dass der Otsutsuki Clan das Byakugan hat.
Also ist der Otsutsuki Clan die erste Generation sozusagen? Und würde ihre Nachfahren angreifen, dass sie sie jämmerlich finden? Bzw Hinata, Hanabi, Neiji und dieser Vater/Großvater da??
das Byakugan ist ja ursprünglich von den Ootsuki clan/Rasse
Aber wenn der Ootsutsuki Clan auf der Erde gelebt hat, wieso leben sie irgendwo anders und sind andere Wesen, so wie der Chef da redet?