Ist ein Zimmerwechsel mit durchschnittlich vielen Sachen innerhalb ca. 8 Stunden möglich?

Ja 56%
Hmmmmmmm 44%
Nein 0%

9 Stimmen

4 Antworten

Wenn du allein bist wohl kaum. Wenn dir Freunde helfen schon eher.

Fragt sich nur was durchschnittlich viele Sachen sind.

Und ob beide Zimmer ausgeräumt werden müssen oder nur eines und dann das neue wieder eingeräumt.

Ja

Also bei mir hats geklappt. Musst halt durchziehen. Mein Tipp. Schränke ausräumen und in Kisten packe (nicht sortieren, einfach raus) und dann Schrank nach Schrank ins neue Zimmer bringen und direkt einräumen

Hmmmmmmm

Kommt drauf an was du alles Drin hast

Ich würde es nicht schaffen in nur 8 STD mein ganzes Zimmer abzubauen und nebenan wieder aufzu bauen

Ja

ein Zimmer räume ich dir in sehr viel weniger Zeit aus