Ist ein Wlan stick monatlich zu bezahlen?

3 Antworten

WLAN Stick kaufst Du einmalig, keine weiteren laufenden kosten.

Mit dem Stick wählst Du dich zu Hause über WLAN/eurem Router ins Internet.

Außerhalb über Hotspots, was je nach Vertrag kostenpflichtig sein kann.

Dann gibt es noch Sticks, in die kommt eine SIM Karte rein, das kostet wie beim Handy monatliche Gebühren, hat aber nichts mit WLAN zu tun, Du nutzt das GSM/GPRS Netz.

wlan sticks sind ja eigendlich nur für einen besseren Empfang bzw ein Modul um den pc nachträglich mit wlan auszustatten...den Stick kannst du normal kaufen, einen Vertrag brauchst du zusätzlich, aber ich denke das du den sowieso hast

Nix! Kaufst Du einmal und gut ist!

Du meinst sicherlich einen Internet-Stick mit dem Du Dich beim Anbieter einwählen kannst, oder?

Aktuelle Preise dazu findest Du im Internet. Ist abhängig vom Datenvolumen, etc.