Ist ein undercut noch modern?

10 Antworten

Es gab einen sehr grossen Hype so 2011-2016, dann haben 2017-2018 sehr viele wieder rauswachsen lassen, seit Herbst habe ich aber das Gefühl das jetzt wieder mehr Undercuts und Sidecuts im Kommen sind. Denke das es im Frühling und Sommer dann wieder richtig losgehen könnte.

Aber kannst ja jetzt schon schrittweise damit anfangen, dann gewöhnt du dich schon bis zum Sommer gut dran, und kannst dann immer noch weiter gehen.

Weist du schon wie hoch du den Undercut dann machen möchtest?

Denke ein Undercut ist relativ zeitlos, allerdings sieht man einen Untercut wenn man nicht gerade einen Dutt macht ja eh nicht.

Sidecut oder Mohawk würde man deutlicher sehen.

Das wäre doch egal ob modern oder nicht,man muss doch nicht immer mitziehen... Wenn du gern einen Undercut hättest,dann lass dir einen machen und richte dich nicht nach anderen...

Weisst du wie dein Undercut so richtig cool werden würde?

Wenn es dir egal ist ob er modern ist oder nicht ;)

Wen interessiert es ob es modern ist oder nicht? Mach das was dir gefällt.