Ist ein Tabletstift mit dem Gerät verbunden, wenn ja womit?

2 Antworten

Ich bin erstaunt über die Unwissenheit der Leute hier, Ja er ist mit Bluetooth verbunden, und die Spitze ist nicht berührungsempfindlich wenn Bluetooth aus ist. Ich habe da gerade einen Apple Pencil über dem Gerät auf welchem ich schreibe.

Das mit dem Bluetooth gibt dir viele Vorteile zB. Das du deine Hand auf das Ipad ablegen kannst, ohne das du damit versehentlich schreibst, weil man dann nur mit dem Stift schreiben kann, oder dass du auch mit einem Doppelklick auf den Stift von Stift zu Radiergummi wechseln kannst.

Superturk
Beitragsersteller

Ty. Hab ich mir auch gedacht, weil da sind ja auch Knöpfe auf dem Stift

Burgerking158  27.01.2024, 10:05
@Superturk

Sind ja gar keine Knöpfe, dann hast du wohl einen gefälschten, da musst du einfach nur auf den Stift klicken, nicht auf einen Knopf.

Nein, das Tablet reagiert auf die Stiftspitze.

Burgerking158  27.01.2024, 09:48

Falsch, das Ipad reagiert nicht auf den Applepencil wenn er keine Batterie hat oder Bluetooth aus ist. Die Signale werden durch bluetooth übertragen, warum sollte ein Touchscreen Stift 110 Franken kosten?