Ist ein String-Badeanzug besser geeignet für Männer als ein normaler?

String - (Umfrage, Mode, Abstimmung) Normal - (Umfrage, Mode, Abstimmung) Normal - (Umfrage, Mode, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 55%
String 45%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar ne Frau aber ich würde den pinken anziehen...
Die Rückenpartie und die Farbe sind schöner...

linda1429  14.04.2017, 02:26

nichts zu danken;)

Frank3040
Beitragsersteller

Danke Linda, daß Du Dir die Zeit genommen hast Deine Wahl auch zu begründen! :)

Normal

Ich trage als Mann sehr sehr gerne Badeanzüge.

Nur sehr sehr selten einen String Badeanzug.

Finde normale angenehmer zum schwimmen.

Normal

Auch wenn diese Frage schon 4 Jahre her ist, würde ich den normalen Badeanzug nehmen. Man muss es ja die anderen Badegäste im Schwimmbad nicht noch mehr provozieren. Wenn man jedoch gerne einen String Badeanzug anziehen möchte, dann kann man das natürlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Finde ich besser.

Trage normale sportliche Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung