ist ein stimmungsring 5€ wert?

3 Antworten

Er ist überhaupt nichts wert und auch Fake.

Der Stimmungsring reagiert nicht auf deine Stimmung (wie könnte er, er ist ja nicht intelligent), sondern auf die Körpertemperatur des Tragenden und verfärbt sich dann.

Den Leuten wird erzählt, das würde dann die Stimmung zeigen, aber das ist wirklich kompletter Mist.

Diese Dinger gab es schon vor über 30 Jahren, da war ich damals Teenie und wir haben das auch alle gehabt (und nicht dran geglaubt 😁, aber war halt cool)

Im Laden ist es immer teurer als im Internet , Personal Miete Strom etc

Du kannst Internet und lokales Geschäft nicht vergleichen. Außerdem kommen meist bis zu 7€ Versand dazu.