Asseln unter Steinen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asseln sind Krebstiere. sie müssen immer eine kleinen Wasservorat bei sich haben um üblerleben zu können. Unter Steinen ist es dunkel und feucht so daß die hier überleben können. in der Sonne oder an der Luft würden sie schnell austrocknen. auch wenn Kellerasseln an Land leben brauchen sie immer noch Feuchtigkeit und einen winzigen Wasservorat zum überleben

Dunkelheit und Feuchtigkeit. Was wollen Asseln mehr

Hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können ^^ Aber trotzdem danke :D