Ist ein Skateboard Kugellager kaputt?

2 Antworten

aufgrund deiner beschreibung wird nicht so wirklich klar was das problem ist. mach vielleicht mal ein video (aus mehreren perspektiven) dann kann man dir genau sagen was das problem ist und wie du es am besten angehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Askaij
Beitragsersteller

Hab ein kurzes Video gemacht: https://workupload.com/file/9Wc4BCLR

sk8terguy  18.06.2019, 21:47
@Askaij

okay... nächstes mal bitte woanders hochladen, 50kb/s sind für ein video in der größe schon ne zumutung.

und bzgl. des videos ansich; sieht mir eher so aus als wäre die lauffläche nicht ganz grade, das ist garkein problem und bedarf keiner reparatur.

Schau mal ob du die muttern am Rad nach ziehen kannst. Bevor du das Kugellager Wechselst