Wie trifft man Neymar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Spiel nach unten zum Tunnel gehen. Man kann ein Schild schreiben "Neymar pls sign my Jersey"" oder so. Die machen es ja öfter. Rufen. Bzw versuchen ihn auf dem Trainingsgelände zu erwischen. Die Einheiten sind ja tw öffentlich. Bzw wartet man davor.

Während der Saisonvorbereitung hinterherfahren, die sind dann abends unterwegs bzw "volksnäher" da sie mehr Zeit haben. Wenn die da morgens z.B hinlaufen oder ihre Radtouren machen kann es klappen

Im selben Hotel einchecken könnte man versuchen aber ist dann auch Glückssache. Und teuer :-) Da müsste man viel Zeit in der Lobby verbringen was nur als Gast geht. Sonst fliegt man achtkannt raus :-)

Haferbrei197
Beitragsersteller

Omg danke danke danke 1000000 danke

Torontonian  23.12.2022, 12:24
@Haferbrei197

Gerne, schnapp ihn dir :-) *festedaumendrück* Btw nicht vergessen vorher das Handyakku aufzuladen :-) -war bei mir mal blöd gelaufen

Torontonian  23.12.2022, 12:56
@Haferbrei197

Ich stand z.B bei einem Konzert in der 1. Reihe ohne Graben. Die Kamera brauchte ewig bis sie auslöste und als er direkt reinguckte zack Akku leer. Bei der WM 2006 war ich live und Akku ging rapide runter. Musste aber noch 4h nach Hause.