Ist ein Pentagramm gefährlich?

8 Antworten

guckst du zu viele Filme ? Was soll dran gefährlich sein, außer dass du dich am Papier schneiden könntest ;)

ps3FreackNico
Beitragsersteller

Ne eig. nicht ich dachte nur ich frag mal lieber nach xD aber Thx und am papier kann ich mich schneiden fuu. sollt ich nochmal überdenken xDD ^^

Ein pentagram ist nur ein Symbol, und soweit ich weiss ein sehr altes, seine Bedeutung hat sich sicher im laufe der Zeit oft geändert, aber gefährlich ist es nicht. Wenn es dich beunruhigt nimm es doch einfach wieder von der Wand.

Geradezu lächerlich. Ein Pentagramm ist eine Aneinanderreihung von Linien, die ein symmetrisches Bild ergeben. Das ist alles. Alles, was Menschen aus diesen Linien machen, ist Humbug und Blödsinn. Allerdings finde ich es auch fragwürdig, warum man so etwas an der Wand haben muss.

ps3FreackNico
Beitragsersteller

ich weiss nicht warum aber ich find es in irgendeiner hinsicht schön xDD aber thx ^^

Nur wenn es Dir auf den Kopf fällt, und selbst dann ist es eher nicht schlimm. Alles andere sind Mythen und Sagen. Der sog. Drudenfuss ist auch weitaus älter als die Geschichten aus Jerusalem.

Blödsinn - sowas kann man sich auch einreden...