Ist ein Palatinalbogen sehr schlimm? :/

2 Antworten

Nein! Nur die ersten paar Tage, dann spürst du nichts mehr. Beim Zahnarzt bist du halt oft, aber sonst ist es OK und schämen braucht man sich auch nicht weil es hat ja jeder 3. eine Zahnspange;)

Cybersm04  18.08.2014, 11:42

Sorry ich hab des jetzt eher auf die Zahnspange bezogen...

Lass das doch jetzt einfach auf dich zukommen, statt derart viele Fragen zu stellen. Je mehr du darüber liest, desto mehr Angst hast du, und das lohnt sich wirklich nicht, soooooo schlimm ist der Palatinalbogen nämlich nicht. Natürlich ist's am Anfang unangenehm, aber man gewöhnt sich an alles, und sterben wirst du daran nicht. Also keine Sorge, das kommt schon.

tiger0406
Beitragsersteller

Haha ich hab aber so viel schlimmes darüber gelesen ://

Taddhaeus  18.08.2014, 18:54
@tiger0406

Ja natürlich hast du viel Schlimmes gelesen, wenn du das ganze Internet durchforstest. Du hast bestimmt auch ganz oft gelesen, dass der Gaumenbogen eben doch nicht so grausam ist. Und das ändert ja alles nichts daran, dass du einen Palatinalbogen kriegst. Du schaffst das =)

tiger0406
Beitragsersteller

Danke für die ganzen Antworten Ja ich habe oft gelesen das man sich daran gewöhnt Ich hatte nur angst das ich davon würgen muss :D Aber die Angst ist jetzt auch weg :)