Lose Zahnspange: Haken verbogen?

4 Antworten

Wenn es dich sehr stört solltest du dein Zahnarzt morgen Anrufen und fragen ob du kurz vorbei kommen kannst.

Ich habe so etwas zum letzten Mal vor ca. 25 Jahren in der Meisterschule gemacht. Ich kann nichts irritierendes feststellen. Meiner Meinung nach sieht das ganz ordentlich aus. Dass solche Geräte nicht bequem sind, sollte klar sein.

Zur Sicherheit kannst Du natürlich zu Deinem Zahnarzt/Kieferorthopäden gehen und fragen.

Nein, das ist schon so gewollt. Musst dir keine Gedanken machen, das soll so...

Kannst sicher deinem Zahnarzt anrufen und morgen nochmals vorbeigehen, du bist sicher nicht der Erste, der sowas hatte :)