Ist ein operiertes Kreuzband ein Ausschlussgrund bei der Polizei in Berlin(gehobener & mittlerer Dienst)?

3 Antworten

Kein absoluter. Aber ein relativer. Und das reicht eben für zahlreiche Ablehnungen nach Einzelfallbeurteilung.

Wie fit man sich dabei fühlt, ist völlig unerheblich. Die meisten Bewerber, die im EAV irgendwann/irgendwo scheitern, haben keinerlei Defizitbewußtsein.

Im gesundheitlichen Bereich ist die langfristige Prognose entscheidet, nicht der derzeitige Zustand.

Gruß S.

Nein nicht unbedingt, also kannst du dich bewerben.

Guck doch auf der Website der Polizei Berlin