Ist ein Notendurchschnitt von 2,8 gut?

4 Antworten

Wenn du einen Durchschnitt von 2,8 hast ist das ja eine 3 und das ist sogar ein erweiterter Hauptschulabschluss. Also wenn das Arbeits- und Sozialverhalten stimmt und du nicht all zu viele und KEINE unentschuldigten Fehltage hast, dann hast du schon gute Chancen in der Berufswelt

Für einen hauptschulabschluss inordnung. Leider gibt es in der heutigen Gesellschaft nicht viele berufliche Möglichkeiten "nur" mit Hauptschulabschluss. Ich finde dieses System nicht gut, dennoch ist es so:/

Naja kommt drauf an, was du jetzt vor hast. Alles ist noch möglich haha der beste Notendurchschnitt ist das jetzt nicht, aber wenn du was willst und dich bemühst kannst du es sicher schaffen, was auch immer du vor hast... :D

2 ist gut.

3 ist befriedigend.