Ist ein Nostril Piercing für 25€ zu billig?

4 Antworten

Ich habe für meines in 2011 39,-€ bezahlt.

Ob 25,-€ für ein Nostril zu billig sind, vermag ich nicht zu beurteilen, denn wenn die Qualität stimmt und dein Piercer auch fähig ist Piercings zu stechen, sind 25,-€ absolut im Rahmen des angemessenen. Evtl.ist es ja auch ein Angebotspreis.

Gruß

Als Dauerpreis erscheint es extrem billig - ich würde für diesen Preis weder Titanschmuck noch sterile Handschuhe erwarten und mich deswegen nicht unter solchen Umständen piercen lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Was wäre dann ein Angemessener Preis?

needlewitch  08.11.2019, 12:25
@ILoveNCIS

unter ca 40 - 50 € wäre ich sehr skeptisch.
Letztlich kann man alleine am Preis natürlich noch nix festmachen - wichtig ist steriles Arbeiten mit sterilen Handschuhen und sterilem Werkzeug und Schmuck...

Incl. Schmuck wäre es schon relativ günstig, aber als Aktionspreis oder für Stammkunden durchaus machbar.

Würde mich im Vorfels etwas über den Piercer informieren. Ich hab für meinen Nostril 45 bezahlt