Ist ein Nebenjob in den USA während einer Sprachreise möglich?

3 Antworten

Nein, ein passendes Visum gibt es nicht. Es ist explizit verboten, dass du arbeitest. Selbst unentgeltlich.

Da sind die Behörden ziemlich unentspannt.

Nein, da wirst du keine Chance haben außer gewinnst eine Green Card in der Lotterie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

stufix2000  22.05.2021, 20:24

Das geht ja auch nicht so schnell, selbst wenn man sie gewinnt.

Nein, illegale Arbeit führt zur sofortigen Ausweisung und eine Einreisesperre lebenslang erfolgt.