Finden Frauen es nicht eklig wenn man ihnen ins Gesicht kommt?

6 Antworten

Kommt nur aus Versehen vor, das er ein bisschen auf mein Gesicht kommt, weil er eigentlich im meinem Mund kommen wollte aber der Wechsel zu lange gedauert hat!

So mit voller Absicht noch nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ist nicht jedermanns Sache. Wenn man es nicht mag, macht man es eben nicht.

Zu viel Sauerei. Da müsste ich ins Bad rennen. Wäre mir zu nervig. Der Gedanke mögen wir beide auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Das du es ekelhaft findest ist ja auch ganz natürlich, ich würde auch nicht gerne mit einem Mann zusammen sein, der es mag es selbst ins Gesicht zu bekommen.

Du magst es, wenn du ihr aufs Gesicht kommst und sie mag es von dir ins Gesicht zu bekommen... Ist doch ganz normal.

Also ich find's jetzt nicht eklig aber das sauber machen würde mich nerven trotzdem ist es Situationsabhängig.