Ist ein Monitor mit 4k und 75 Hz gut?

2 Antworten

Man kann damit gut 4K Filme anschauen und 4K-Spiele spielen, wenn die Grafikkarte das her gibt. Monitore mit höheren Frequenzen stellen bewegte Bilder schärfer dar, kosten dafür aber auch mehr.

Es hängt also davon ab, was du damit machen möchtest und wie du "gut" definierst.

Ist ein Auto mit 220 PS gut? Kann man so pauschal nicht beantworten.

Prinzipiell würde ich sagen, ja der Monitor ist ganz gut, aber du könntest ihn ja hier posten dass man mehr dazu sagen kann :)

Trytogetme  22.03.2020, 11:22

ganz genau. Dieser monitor an einem Windows 98 Rechner ist ganz sicher nicht gut.

Ryan81478  22.03.2020, 11:26
@Trytogetme

Ich hab vor kurz gesehen, dass meine Großeltern tatsächlich noch einen PC mit Windows 95 haben :p natürlich mit Röhrenmonitor