Ist ein Mini Crop top bei solchen Temperaturen ok?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sehen voll hübsch aus. Und sind inzwischen auch nicht mehr ganz so ungewöhnlich. Also, wenn du Trwndaetterin sein willst, go for it

Hier in Amsterdam, wo ich studiere, sehe ich solche Tops öfter, aber fast nur bei Mädel mit A- oder kleinem B-Körbchen und dann 2 oder 3 Größen kleiner.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich definitiv schön anzusehen und wahrscheinlich auch angenehm zu tragen. Also ja, alles gut 😊

Lg

Finde ich "to much", da schaut ja schon die "halbe" Brust heraus.

Walter159  18.07.2023, 10:29

Hast Du schon mal eine ganze Brust gesehen, sau dumme Begründung.

HugoHustensaft  18.07.2023, 10:51
@Walter159

Und Du weißt hoffentlich, wie Anführungszeichen in diesem Kontext zu werten sind ...

Walter159  18.07.2023, 10:53
@HugoHustensaft

eigentlich schon, aber in diesem Forum muss man auch zwischen den Zeilen lesen können.