Crop Top als Mann?
Ich finde bei warmen Temperaturen, dass ein Crop Top angenehm zu tragen ist.
Wie ist eure Meinung?
Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️
Sehr gerne ;-) Du hast ein offenes Weltbild und ein sehr schöne Antwort gegeben... Danke ;-)
7 Antworten
Hallo
Definitiv! Crop Tops sind nicht nur bei Frauen beliebt. Wenn du dich wohl darin fühlst und es dir gefällt, dann zieh es an, egal, was andere denken. Mode sollte keine Geschlechtergrenzen kennen. Rocke dein Crop Top und lass die Blicke neidischer Menschen einfach an dir abprallen.
Liebe Grüsse ☀️
Dann wäre es auch ok, wenn ein Mann im minirock und auf highheels die strasse entlang spaziert?
Auf jeden Fall wäre es nicht meine Sache. Ich kann den Leuten nichts verbieten und möchte das auch gar nicht.
Crops tage ich ab und zu. War diesen Sommer viel oberkörperfrei unterwegs oder im Bikinitop at Uni bzw. bei gesellschaftlichen Anlässen.
Kann man voll machen. kaum neg. Reaktionen!
m22
Bin ich ganz deiner Meinung. Ich liebe shirtless. Crop top geht aber immer, trage ich auch gerne
Klar kannst du das anziehen.
Finde aber das passt nicht zu Männern. Würds komisch finden.
Crop Tops habe ich im heißen Sommer täglich getragen, meist in schwarz oder dunkles Lila, ja ich bin Crossdresser und finde die Tops passend zu meinen kurzen Röcken. Natürlich schminke ich mich auch und trage viel Silberschmuck.
Vielen lieben Dank für die netten Worte..... ;-)