Ist ein Mathematik Mann Heiß?

7 Antworten

Nein nicht wirklich, wenn er beim Mathe erklären sauer wird ist das schon ein abturn und wenn er dazu noch unbeholfen ist, dann erst recht.

Aber grundsätzlich ist Intelligenz eigentlich gut, solange der Partner sich nicht komplett überlegen fühlt.

Das könnte auf mich zutreffend sein.

Hat aber allgemein nur mit dem Aussehen zutun.

Das ist Geschmackssache.

Meine alte Mathelehrerin würde ich für meinen Teil nicht als "heiß" betrachten so als Beispiel.

Nein, er würde schließlich die Wahrscheinlichkeit für das Scheitern einer Beziehung berechnen.

Wenn er unbeholfen ist, nein.

Also was versteht man unter heiß? 38°C? 39°C oder sogar schon 40°C.

Wenn man Fieber hat sollte man mal zum Arzt 🤓 aber Spaß zur Seite

Ist ein Mathematik Mann Heiß?

Kommt auf den Betrachter an