Ist ein Mann mit sportlichen Rollstuhl noch attraktiv?

5 Antworten

Ich gucke nirgendwo hin. Tatsächlich ist es für mich etwas ganz normales. Es ist einfach ein Mensch in einem Rollstuhl. Das macht ihn nicht schlechter als mich

Du wirst für andere Menschen dann attraktiv, wenn die an Dir etwas finden, dass ihnen fehlt und sie es deshalb nicht verstehen. Das ist in den meisten Fällen einfach Selbstbewusstsein!

Mit Selbstbewusstsein bittest Du um Hilfe und für den Helfenden fühlt es sich an, als hättest Du ihm einen Gefallen getan.

Wenn ich dich sehen würde würde ich dich als ganz normalen Menschen sehen der leider körperlich eingeschränkt ist. Wenn ich Rollstuhlfahrer im Bus sehe oder an der Haltestelle klappe ich auch immer die Auffahrrampe vom Bus aus damit die Rollstuhlfahrer rein oder raus können.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen ich schaue, dann einem Menschen immer ins Gesicht. Egal ob mit Rolly oder nicht.

Der Rollstuhl fällt natürlich als erstes auf, aber wenn ich kontakt zu dem Mann aufnehmen wollte, würde ich natürlich ins Gesicht sehen.