Ist ein Kreislauf kollabiert schlimm?

3 Antworten

Hi:),

Ich habe sowas auch öfter erlebt aber bei mir kam es immer dazu, weil ich eben zu wenig getrunken und gegessen habe. Also ich würde dir vorschlagen an warmen Tagen aufjedenfall mehr zu trinken. Was auch noch helfen soll, man soll seine Füße hochlegen aber ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit solltest du aber zum Arzt, denn irgendwas stimmt ja nicht. Im einfachsten Fall zu wenig gegessen und/oder getrunken.

Das könnte daran liegen, dass du in der Pubertät bist und sich die Hormone umstellen, du zu wenig trinkst oder etwas vollkommen Anderes. Ich würde damit sicherheitshalber zum Arzt gegen und ihm das Problem schildern.