Ist ein Klausurbogen das gleiche wie ein Kanzleibogen. Habe im Internet gesucht um Klausurb zu kaufen aber nur Kanzleibögen gefunden?

1 Antwort

Ja, zumidest kaufe ich mir immer Kanzleibögen und bei uns in der Schule sagt man dazu Klausurbögen.

Manche trennen sich bei uns auch einfach Heftseiten zu Klausurbögen ab. Dies sieht dann aber nicht immer schön aus, aber die Lehrer akzeptieren es.

Frag am besten zu sicherheit die Lehrkraft was bei euch genau verlangt wird.

Du brauchst aber keine Kanzleibögen im Internet zu kaufen, die kriegt man für nen paar Cent in fast jedem Schreibwarengeschäft.

Drachenschmiede
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort. Ich wollte mir sie nur im Internet bestellen weil sie dort günstiger sind und ich in der Schule für 10 Stück einen Euro bezahle und somit Klausurbögen bunkern wollte :P